Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.

Herzlich willkommen ...

... beim Mieterverein Garching-Hochbrück und Umgebung e. V.

Volksbegehren Endspurt

Liebe Mietenstopper*innen,

seit drei Monaten sammeln wir jetzt schon mit Eurer großartigen Unterstützung Unterschriften für das Volksbegehren #6JahreMietenstopp für eine echte Atempause für vom Mietenwahnsinn betroffene Mieter*innen in Bayern!

Jetzt endlich heißt es Endspurt!

Bis 31. Januar 2020 können die Unterschriftenlisten noch zurückgeschickt oder abgegeben werden (etwa zum/beim Mieterverein München, Sonnenstraße 10, 80331 München und in den Geschäftsstellen der beteiligten Partner). Der Countdown läuft also: Noch 16 Tage bleiben uns und den Bürger*innen Bayerns, mit ihrer Unterschrift die Weichen für faire Mieten im Freistaat zu stellen.

Wir wollen diese 16 Tage noch gemeinsam mit Euch rockern! Schickt uns Eure ausgefüllten Listen und sammelt was noch geht! Zum Beispiel bei Euren geplanten Infoständen zur Kommunalwahl, auf den Fridays for Future Demos, am Rande von Konzerten und Veranstaltungen usw... Wir nehmen jetzt noch mit, was geht...

Danach werden die Listen endgültig gezählt. Das Ergebnis und den weiteren Verlauf des Volksbegehrens werden wir dann Anfang Februar verkünden und wir hoffen sehr, dann gibt es schon etwas zu feiern

Go, go, go...